Live am Deich

Beliebte Veranstaltungsreihe startet am Dienstag am Strand Dornumersiel

Dornumersiel. Am 06.07.2021 startet für Gäste und Einheimische in Dornumersiel wieder die beliebte Veranstaltungsreihe „Live am Deich“.  Bis zum 17.08.2021 treten immer dienstags von 19:00 bis 21:00 Uhr Solo-Musiker oder Bands unterschiedlicher Stilrichtungen am Strand des Nordseebades auf. Am kommenden Dienstag eröffnet der Singer und Songwriter Helge Plavenieks um 19:00 Uhr die Event-Reihe. „Unter Einhaltung der Abstands- und Hygienemaßnahmen ist wieder einiges durchführbar. Endlich ist es wieder möglich, unseren Gästen Unterhaltung in Form von Veranstaltungen zu bieten. Dass so auch Live am Deich wieder stattfinden kann, freut uns natürlich sehr“, so Sabine Habben von der Tourismus GmbH Gemeinde Dornum.

Abgerundet wird die lockere und legere Veranstaltungsreihe mit einem kleinen kulinarischen Angebot. Es gibt Kaltgetränke, Crepes & Leckeres vom Grill. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Die weiteren Termine und Künstler sind:

• 13.07.2021           Adams Family
  • 20.07.2021           Oliver Jüchems