Neuer Werdum-Kalender für 2021 aufgelegt

Ein Jahr durch und mit Werdum

"Ein Jahr in Werdum das wäre doch was. Viele unserer treuen Werdum-Gäste wünschen sich das“ erklärt Carmen Saalberg, die in der Tourist-Information u.a. für die Souvenirabteilung zuständig ist. „Bei den meisten bleibt es aber bei dem Wunsch. Um dennoch täglich übers ganze Jahr den kleinen Luftkurort vor Augen führen zu können, eignet sich der traditionelle Kalender "Impressionen aus Werdum" ganz besonders“ so HVV-Chef Johann Pieper und deshalb wurde auch für 2021 wieder ein Kalender aufgelegt, der ab sofort erhältlich ist.  Mit 13 Fotos begleitet der Kalender durch die Jahreszeiten in Werdum. Er zeigt Werdum wieder von seiner besten Seite. Blühendes Werdum, tierischer Haustierpark und besondere Momente wurden eingefangen und zusammengestellt.
Der Kalender, der schon mal Appetit auf einen Urlaub in Werdum machen soll, ist für 13 EURO in der Tourist-Information und auch im Info-Stand im Haustierpark erhältlich. Gerne wird er auch gegen Portoerstattung nach Hause geschickt.

Das Foto zeigt Carmen Saalberg (links) und Katy Sandmann, die den neuen Kalender präsentieren.