Gut informiert im Urlaub

Magazin „Meerzeit“ ist idealer Begleiter für Gäste

Der perfekte Begleiter für jeden Urlaubstag – das neue Magazin „Meerzeit“. Foto: Bad Zwischenahner Touristik

Bad Zwischenahn, 23. Mai 2023. Die Hauptsaison in Bad Zwischenahn ist in vollem Gange – viele Urlaubsgäste und Tagesbesucher kommen in den Ort. Es herrscht Hochbetrieb am Zwischenahner Meer, im Park der Gärten oder auf der Weissen Flotte. Auch die „Meile“ ist an jedem Tag der Woche gut besucht. Doch Bad Zwischenahn ist weitaus mehr, als die genannten Attraktionen. Wie sieht es mit der Geschichte der Gemeinde aus? Was hat die Touristik zu bieten? Wie steht es um die Esskultur im Ammerland, Gesundheitsangebote in Bad Zwischenahn und vielem mehr? Hier kommt das neue Urlaubsmagazin „Meerzeit“ ins Spiel.

In hoher Qualität soll allen Gästen der Standort Bad Zwischenahn nähergebracht werden. Was können Gäste während ihres Aufenthaltes erleben? Die „Meerzeit“ gibt auf viele Fragen die passenden Antworten. In verschiedenen Rubriken werden dabei interessante Artikel mit vielen Informationen, Hintergrundgeschichten, Ausblicken und Tipps gegeben – und zwar für die gesamte Saison. Damit ist das Magazin der ideale Begleiter für das komplette Jahr 2023.

Erhältlich ist die „Meerzeit“ kostenlos in der Bad Zwischenahner Tourist-Information, in vielen Hotels, Pensionen, Restaurants, Geschäften und beliebten Zielen – wie dem Park der Gärten oder der Spielbank Bad Zwischenahn. Es besteht zudem die Möglichkeit das Magazin kostenfrei nach Hause zugeschickt zu bekommen. Einfach online unter www.bad-zwischenahn-touristik.de/journal ein Exemplar anfordern.

Weitere Informationen:
Bad Zwischenahner Touristik GmbH