NICO SANTOS startet seine Tour in Westerstede

Das Open-Air-Konzert Stars@RHODO am 13. Mai 2023

Foto: lukeandsimon

Westerstede, 14. April 2023 Nico Santos kommt im Rahmen seiner Tour „Summer Ride 2023“ zu einem grandiosen Open-Air-Konzert nach Westerstede. Es ist das Eröffnungskonzert der „RHODO 2023“ und einer der Höhepunkte zum 900. Jubiläum der Ammerländer Kreisstadt. „Die RHODO ist weit über die Grenzen Westerstedes hinaus bekannt und ein blühendes Stadterlebnis. Mit Nico Santos ist es uns gelungen, einen Superstar zu verpflichten,“ freut sich Marion Wegner. Tickets gibt es ab sofort für 58,00 € unter www.westerstede.de oder in der Touristik.

Ein Song kann manchmal eine ganze Welt verändern, bei Nico Santos sind es nun schon einige. Die Megahits „Rooftop“, „Safe“ und „Oh Hello“ ließen ihn zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler 2018 aufsteigen. 2018 wurde der charismatische Sänger mit fast 110.000 Radioplays zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt – und stellte so selbst internationale Superstars wie Pink oder Ed Sheeran in den Schatten.

Die vergangenen Jahre brachten Nico Santos einen Regen von Gold- und Platinauszeichnungen, regelmäßige TV-Auftritte und Autorenbeteiligungen an den Hits der größten deutschen Popstars. Seine im Juni 2022 veröffentlichte Single “Weekend Lover” stieg für sechs Wochen an die Spitze der deutschen Airplay-Charts – kein anderer deutscher Künstler konnte diesen Erfolg 2022 verkünden.

Mit “One Day” veröffentlicht Nico Santos aktuell nicht bloß einen heißen Anwärter auf die Pole Position der Airplay-Charts der nächsten Monate, sondern auch den zweiten Vorgeschmack auf sein für Frühjahr 2023 erwartetes drittes Studioalbum. Bereits im Juni ließ er verlauten:  “Das kommende Album soll sich vor allem etwas trauen – neue Welten eröffnen, neue Genres erkunden, dabei super persönlich und ganz, ganz echt sein.” Singles wie “Weekend Lover” und “One Day” beweisen: Diesem Anspruch wird Nico Santos mit Bravour gerecht.

Westerstede freut sich auf den Superstar und seine Fans!

Weitere Informationen:

Stadt Westerstede