White Nights – sommerliche Picknicks im Kurgarten

Foto: Janis Meyer

Norderney. Viele erinnern sich an die vergangenen Editionen der White Nights auf Norderney und bei fast allen wächst die Sehnsucht nach den traditionellen Picknicks an der Südseite des Conversationshauses. Viel zu lange sind diese magischen Momente schon her, doch das Warten hat ein Ende: Die Staatsbad Norderney GmbH darf endlich wieder zu den White Nights im Kurgarten einladen!

An diesen Abenden wird auf den Sommer angestoßen, gespeist, getrunken und gelacht, denn die schönste Zeit des Jahres ist da und wir wollen sie gebührend feiern. Eines darf selbstverständlich nicht fehlen: Musik! Darum wird jedes Picknick von den Künstlergruppen, die tagsüber in der Konzertmuschel am Kurplatz erfrischende Urlaubsunterhaltung bieten und sich anlässlich des Picknicks im Kurgarten einfinden, begleitet.

Für alle Gäste und GenießerInnen gilt wie immer der Dresscode „all white“, denn die weiße Kleidung ist zugleich Zugangsberechtigung zur kostenlosen Veranstaltung. Es wird gebeten, Speisen und Getränke für den eigenen Verzehr sowie Besteck und Geschirr selbst mitzubringen.

Reservieren Sie Ihren kostenlosen Sitzplatz online oder an der Tourist-Information im Conversationshaus und genießen Sie mit uns die unvergessliche Atmosphäre der White Nights!

White Nights 2021 – alle 14 Tage mittwochs:

07.07.2021
21.07.2021
04.08.2021
18.08.2021
01.09.2021

Der Einlass ist ab 17:30 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist um 18:00 Uhr. Das voraussichtliche Ende ist gegen 21:00 Uhr eingeplant. Der Eintritt ist als Leistung Ihrer NorderneyCard frei. Es gilt Selbstversorgung für Speisen und Getränke. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Weitere Infos erhalten Sie unter www.norderney.de sowie an der Tourist-Information im Conversationshaus am Kurplatz.